Subscription Embed world ranking Affiliate/Shops TT facts Banner About us privacy protection ?
HOME
RSS-feed Twitter Facebook

         
Support TTvideos with a donation via PayPal
Write something on TTvideos.de... (english or german, please)

Write a comment

NAME (no mandatory item):


E-MAIL (no mandatory item):


Click on a smilie to write the code
in the textbox
SMILY SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE
SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE
SMILIE SMILIE SMILIESMILIE SMILIE
SMILIE SMILIE SMILIE

YOUR COMMENT (mandatory item):








GUESTBOOK


 PAGE : (01) - (02) - (03)- (04) - (5) -

 11 - 15 of 23 Comments 

 anonymous user wrote at the 29.07.2012 at 8:44 am
 
 
Gibts noch keine Spiele von der Olympiade? SMILIE


Answer from TTvideos.de:
Gestern waren die ersten Spiele der Vorrunde, ich denk mal im Laufe des Tages werden ein paar Spiele hochgeladen.

NACHTRAG:
Leider ist es momentan nicht möglich irgendwelche Videos von Olympia auf Youtube hoch zu laden. Diese Videos werden alle sofort gesperrt.

Einige Videos der Olympiade waren doch zu finden, die gibt es hier oder unter http://www.ttvideos.de/videos.php?Art=Alle&Ja=2012&Tu=Olympics 
 
 

 anonymous user wrote at thursday the 19.04.2012 at 2:33 am
 
 
Geile Seite SMILIE

Ein bisschen zu bunt, aber die Videoauswahl ist riesig.

 
 
 

 Martin wrote at wednesday the 14.03.2012 at 11:18 am
 
 
Die Webseite sieht zwar nicht grausam aus, allerdings hab ich ein bisschen gebraucht um das mit dem Filter und mit Normale/Spezielle Videos zu kapieren.
Dass man direkt einen zweiten Spieler auswählen kann, gefällt mir persönlich echt gut.


Answer from TTvideos.de:
Wir haben jetzt an mehreren Stellen erklärt, dass es zwei Hauptkategorien gibt: Normale Videos und Spezielle Videos.
Danke für die Rückmeldung SMILIE 
 
 

 anonymous user wrote at tuesday the 06.03.2012 at 3:44 pm
 
 
Deine Webseite sieht grausam aus, da tun einem die Augen weh. Außerdem gibts die Tischtennis Weltrangliste schon auf tt-videos.de SMILIE


Answer from TTvideos.de:
Lass mich raten... du hast tt-videos programmiert.
Schön dass es dort auch die Tischtennis Weltrangliste gibt, hier gibt es sie eben auch und sieht viel besser aus SMILIE 
 
 

 Johannes wrote at tuesday the 06.03.2012 at 0:46 am
 
 
Das neue Gästebuch sieht ja ganz stylisch aus, aber mir persönlich ist es zu unübersichtlich.


Answer from TTvideos.de:
Mit dem Button oben "Standard Gästebuch" kann man jetzt auf das alte Gästebuch umschalten. 
 
 


 11 - 15 of 23 Comments 

 PAGE : (01) - (02) - (03)- (04) - (5) -